1. Neuer Spieler: Kevin Grote

Name: Kevin Grote
Geburtsdatum: 09.06.1995

ehemalige Vereine: SCC Berlin (2008-2010)
Netzhoppers KWh (2010-2014)
Gaterslebener VV (14/15)
VC 97 STaßfurt (15/16)
USC Magdeburg (16/17)

Erfolge: Mehrmaliger Juniorenlandesmeister Brandenburg
mehrmalige Teilnahmen an deutschen Meisterschaften
5x MVP in der 3. Liga beim USC Magdeburg
Vizemeister deutsche Polizeimeisterschaft
6. Platz europäische Polizeimeisterschaft

Unser erster neuer Spieler kommt also vom USC Magdeburg und konnte in der 3. Liga bereits etwas professionelle Erfahrung sammeln. Er möchte nun unbedingt den nächsten Schritt gehen und das Abenteuer 2. Bundesliga angehen. Er hofft auf einen bestmöglichen Verlauf und ist sich der schwierigen Aufgabe bewusst. Er möchte so viel Erfahrungen wie möglich mitnehmen und wird uns auf der Diagonalposition verstärken.

Als Letztes hat er uns mehr oder weniger freiwillig noch ein kleines Geheimnis verraten:

„Im Alter von 9 Jahren hatte ich einen Irokesen und aus irgendeinem Grund kam ich auf die Idee mir die Haare färben zu lassen. Erst habe ich mir die Spitzen grün färben lassen und als mir die Farbe nicht mehr gefiel, habe ich die Farbe in Lila geändert. Diese Phase hielt dann ungefähr 4 Monate an.“

Wir sagen, ein Glück war es nur eine Phase! 🤣
Unsere Meinung steht: Dufter Typ mit dem wir sicherlich viel Spaß haben werden!

               

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Sie müsseneingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.