2. Neuer Spieler: Franz Godeck

2. Magdeburger! 

Name: Franz Godeck
Geburtsdatum: 29.10.1994

ehemalige Vereine: HSV Cottbus 2010-2015
MLV Magdeburg 2015-2017

Erfolge: Aufstieg in die Landesliga HSV Cottbus
Aufstieg in die Landesoberliga MLV
Magdeburg (Ohne Niederlage)

Der zweite Neue kommt ebenfalls aus Magdeburg, allerdings vom MLV. Auch Franz war so mutig und wagte den ganz großen Schritt in die 2. Bundesliga.
Hier will er sich erstmal an das Team und das Niveau in der Liga anpassen und von Training zu Training besser werden. Einige erste Erfolge im Bereich Athletik und Technik sind bereits erkennbar. Franz wird uns auf der Zuspielposition zur Seite stehen.

Zum Schluss natürlich noch das kleine Geheimnis am Rande:
„In meiner Heimatstadt Cottbus gab es in meinem Jahrgang viele Leute an denen die ‚Justin Bieber Frisur‘ nicht spurlos vorbei gegangen ist.
Dazu habe auch ich gehört. Mit langen, schwarz gefärbten Haaren und einem runden Gesicht ließ sich nur schwer vermuten, dass sich dahinter wirklich ein Junge versteckt. Wenn man dann seine Körperstatur noch auf ein Hohlkreuz schiebt ist alles perfekt!“

                           

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Sie müsseneingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.