4. Neuer Spieler: Markus Knobloch

Der Rückkehrer!

Name: Markus Knobloch

Geburtsdatum: 21.01.1987

ehemalige Vereine: TSV Rackwitz, VC Leipzig, VV Leipzig, LE Volleys, VC BiWo, Krostitzer SV.

Erfolge: Vizemeister 2. Bundesliga Nord mit BiWo

Knobi ist wieder da! Er war bereits einmal ein BiWo, doch hatte sich dann aus familiären Gründen aus dem Profisport zurückgezogen. Jetzt will er aber nochmal wissen. Mit seinen 30 Jahren gehört Knobi in unserer Runde bereits zu den erfahrenen Leuten. Dieser Erfahrung will er diese Saison nochmal zeigen und beweisen das er es noch drauf hat!

Wir freuen uns unheimlich, dass er wieder zurück ist!

Eine kleine Geschichte noch, die er zitiert hat:

„Mittlerweile bin ich an die Kette gelegt und stolzer Papa.
Als mich meine Frau das erste Mal sah, hatte ich beide Arme verbunden….ich war ein paar Tage zuvor mit dem Fahrrad gestürzt, als ich mir einen Döner geholt hatte. Dem Döner war Gott sei Dank nichts passiert. Er war leider nur kalt, als er aus der Notaufnahme raus war.“

Wir sind unheimlich erleichtert, dass dem Döner nichts passiert ist! 😀
Natürlich hoffen wir auch, dass Knobi´s Arme die Saison durchhalten.

Deshalb sagen wir, keine Döner für Knobi!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Sie müsseneingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.