Aller Guten Dinge sind Drei

Fast so selten wie eine Sonnenfinsternis und darum für alle Volleyballverrückten ein absolutes Muss! Dieses Wochenende wartet nicht nur Spitzenvolleyball im Doppelpack auf euch, nein wir legen noch einen drauf und machen das Triple voll! Man könnte fast sagen, packt das Campingzeugs ein und bleibt gleich in der Halle.

Los geht es Samstag schon 14.00 Uhr mit unseren Regiomädels und Ihrem Regionalderby gegen die Hurricans des USV Halle. Feuert die Mädels in der Sporthalle ordentlich an, mit eurer Unterstützung bleibt von den Hurrican´s am Ende vielleicht nur noch ein laues Lüftchen 😉

So eingestimmt geht es ab 19.00 Uhr in Runde zwei. Die Bundesligajungs erwarten dann den USC Braunschweig zum Schlagabtausch und am Sonntag ab 16.00 Uhr in Runde drei die jungen Wilden des VCO Berlin.

Sparfüchse aufgepasst, bei so viel Volleyballaction gibt´s noch ein kleines Geschenk von uns obendrauf: Für 10 Euro gibt´s zur Eintrittskarte am Samstag noch eine Freikarte für den Sonntag obendrauf. Heißt 4 Euro gespart ihr Lieben! Bei den ermäßigten Karten könnt ihr immerhin noch 2 Euro sparen (6 Euro statt 8 Euro). Und noch ein Tipp: vielleicht lohnt es sich ja sogar, schon ab dem Regionalligaspiel unserer Mädels dabei zu sein 😉

Also bis dann, wir sehen uns beim Volleyballfest in Krondorf!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Sie müsseneingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.