Anbeachen am Hafen

Geht los, ihr Beachverrückten! Gestern starteten die Tiki-Beach-Days an der Goitzsche mit unseren Beachserien HONOLULU- und KAPALUA-Beach. Zwölf Teams, sechs Frauen- und sechs Männerteams, testeten schon mal in einem spannenden Turnier Jeder gegen Jeden die Sandplätze an. Fazit: Geil!

Heute ab 17.00 Uhr geht es weiter mit dem Hafenbeach-Firmencup. Sieben Firmenteams werden sich bei einer Runde Quadrobeach messen. Auch hier werden interessante Spiele erwartet.

Am Wochenende starten dann die Profis, welche aus ganz Deutschland anreisen. Ganze 21 Herren und 14 Damenteams haben sich gemeldet. Das verspricht einen knackigen Spielplan und keine Ruhe auf dem Platz. Sogar Jugendteamdteams der Landesauswahl Sachsen-Anhalt werden sich hier schon mit den Großen messen. Es wird also auch hier wieder spannend.

Fehlt nur noch eins – IHR! Kommt vorbei und gebt den Tiki-Beach-Days die Kulisse, die sie verdienen. Bis dann und Aloha am Beach!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Sie müsseneingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.