Bälle bleiben am Boden

Es ist das Saison-Abschlusshighlight der Volleyballjugend. Vom 09.-10. Mai 2020 sollten sich auch in diesem Jahr wieder einige der besten Teams zum Schlagabtausch in Bitterfeld-Wolfen treffen. Das beliebte, international aufgestellte Turnier erfreut sich seit vielen Jahren größter Beliebtheit.

Nun fällt es dieses Jahr, wie so vieles Anderes, leider auch dem Coronavirus zum Opfer. Schweren Herzens ist aufgrund der aktuellen Lage die Entscheidung gefallen, dieses Event vorerst abzusagen.

Einen Hoffnungsschimmer gibt es aber noch. Der Verein und die vielen ehrenamtlichen Helfer wollen sich nicht so einfach geschlagen geben und prüfen derzeit, ob es eine Verlegung des Termins, dann als Vorbereitungsturnier vor Beginn der neuen Saison, geben kann. Dafür ist einiges an Planung nötig und Entscheidungen abzuwarten, die nicht im Verantwortungsbereich des Vereines liegen. Drückt uns also die Daumen und wir geben euch Bescheid, ob und wie es vielleicht auch in diesem Jahr noch beim Jugendpokal ans Netz gehen kann.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Sie müsseneingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.