Bäm Bäm Bäm – 3 Punkte in Halle

Die Mädels der Landesliga können auf die nächsten drei Punkte anstoßen. Natürlich nicht mit Glühwein sondern altersgerecht mit einem Becher Eis.

Heute zeigten die Mädels eine wirklich beachtliche Leistung. Im ersten Spiel konnten sich die Mädels ein glattes 3:0 gegen den Absteiger aus der Landesoberliga, die Frauen von SG Einheit Halle, erkämpfen. Eine wahre Freude mit anzusehen, wie konzentriert und konsequent die Mädels ihre Leistung ins hallesche Parkett brannten. BiWo’s on fire – Check!

Auch im zweiten Spiel gegen den aktuellen Tabellenzweiten konnten die Mädels überzeugen. Die körperlich teils weit überlegenen Frauen des PSV Halle II waren schwer in den Griff zu bekommen. Doch was uns nicht umbringt, macht uns nur härter! Hier musste also richtig gearbeitet und neue Lösungen gefunden werden. Das sehr kämpferische Spiel war geprägt von vielen, langen Rallyes und mutigen Aktionen. Auch wenn es mit 0:3 nicht zum Sieg gereicht hat, bereichert und gestärkt hat das Spiel das Team auf jeden Fall. BiWo’s on fire – Check!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Sie müsseneingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.