BiWo-Jugend stellt Vizemeister der Landesoberliga

Nun ist es also offiziell, die U18w des VC Bitterfeld-Wolfen spielt eine unglaublich geile Saison in der Landesoberliga und wird nach dem Aufstieg im letzten Jahr diesmal gleich Vizelandesmeister in der höchsten Erwachsenenliga Sachsen-Anhalts. Hut ab – was für eine Leistung der „jungen Wilden“!

Zwei Spiele standen zum Abschlussspieltag auf dem Programm. Sowohl gegen die Landesauswahl als auch SG Einheit Halle wurde ganz klar jeweils 3:0 gewonnen. Ein klares Statement und würdiger Abschluss einer unfassbar guten Saison. Einen herzlichen Glückwunsch an die Mädels, weiter so!

Weiter so ist auch gleich das richtige Schlagwort für die kommende Saison. Denn der positive Aufwärtstrend soll weiter gehen und das Team in der nächsten Saison über die Landesgrenzen Sachsen-Anhalts hinaus aufschlagen lassen!

Du hast schon höhere Ligen unsicher gemacht und liebst Herausforderungen – dann ist das hier genau dein Ding. Für unsere „Mission Possible“ suchen wir noch knallharte, leistungsorientierte Volleyballerinnen mit Bock auf Regio! Wir bieten dir professionellen Support mit Bundesliga Background, eine volleyballgeile Gemeinschaft im Verein und neue Impulse für deine spielerische Laufbahn. Werde Teil der BiWo-Erfolgsgeschichte und gehe mit uns gemeinsam den Weg in die Regionalliga. For more information: Michael Haßmann > 0171 1711768

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Sie müsseneingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.