BiWo Smash-Eis – das erstes Volleyballer-Eis

Mag sein, dass die warme Jahreszeit noch ein wenig auf sich warten lässt, aber fast jedem dürfte schon die liebe Sonne an der Nase gekitzelt haben. Wir bringen euch jedenfalls schon mal auf den Geschmack – und zwar mit Schoko, Vanille und Erdbeer.

Das gab´s noch nie! Die BiWo´s präsentieren das erste Volleyballer-Eis. Nicht nur ein Genuss für alle Volleyballverrückten in den Hallen und im Sand, sondern für alle, die gern mal eine Kleinigkeit naschen. Premiere feiern unsere Eiskreationen bereits diesen Samstag beim Finale der U16w Landesmeisterschaft in der Brauereiturnhalle (ab 10.00 Uhr Moltkestraße in Bitterfeld-Wolfen) und gleich im Anschluss beim Heimspiel der BiWo´s gegen den SV Lindow-Gransee in der Sporthalle Krondorf.

Das sollte sich keiner entgehen lassen, seid die Ersten, die das erste Volleyballer-Eis unter die Zungen nehmen! Mit zweifünfzig seid Ihr dabei, wovon 50 Cent in unsere Jugendabteilung fließen VC Bitterfeld-Wolfen – Jugend. Also bis dann, wir sehen uns!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Sie müsseneingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.