BiWo Young Stars beim Dental Gust Cup in Dresden

Am vergangenen Wochenende nahmen unsere U13 Jungen am Dental Gust Cup in Dresden Teil und stellten sich erneut der überregionalen Konkurrenz.

In einer sehr starken Gruppe mit dem gastgebenden VC Dresden m, TSV Mühldorf w 1, TSV Mühldorf m und Chemnitz Volleykids belegten wir den 4. Platz.

Im Achtelfinale konnte der TSG Markkleeberg bezwungen und ins Viertelfinale eingezogen werden.

Hier war erneut der Mitteldeutsche Meister der U12 der vergangenen Saison (VC Dresden)unser Gegner. Dieser wurde seiner Favoritenrolle gerecht und konnte erst im Finale durch den TSV Mühldorf gestoppt werden.

Unsere Jungen schrammten denkbar knapp am 5. Platz vorbei. In einem Nervenaufreibenden und engen Spiel mussten wir uns erst im Tie-Break den Volleykids Chemnitz geschlagen geben.

Als Turnierfazit bleibt anzumerken das dass Niveau des Turniers durchweg als sehr hoch einzuschätzen war.

Unsere Young Stars haben in Jedem Spiel gekämpft. Gegen Jeden Gegner wurde fertig mitgespielt. So kann es weitergehen…

BIWO-TEAM!

Bilder gibt es hier:
https://www.facebook.com/media/set/…

Vielen Dank noch einmal dem VC Dresden, der wieder einmal ein gut organisiertes Turnier für für die Jugend auf die Beine gestellt hat.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Sie müsseneingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.