Der Fels in der Brandung

Das Urgestein des Vereins bleibt. Michael Haßmann spielt weiter für die BiWo´s und hält als Libero auch in der neuen Saison das Feld sauber. Saustark ist sein Engagement nicht nur auf, sondern auch neben dem Feld, denn dort hält er die Jugendarbeit des VC Bitterfeld-Wolfe auf hohem Niveau.

Bisherige Vereine: Immer BiWo

Was ist dein Lieblingssprichwort?
Lass dir von niemanden einreden, dass du etwas nicht kannst!

Hast du ein Haustier und wenn ja welches?
Den besten Schäferhund den es gibt!

Wo würdest du am liebsten Urlaub machen?
Nonnevitz auf #1163!

Welcher ist dein Lieblingscocktail?

Welches Schulfach war für dich die Hölle?
Kunst wurde schnell abgewählt

Was liebst du am Volleyball?
Man braucht Kraft und Verstand zum gewinnen!

Was ist dein Lieblingslied?

Womit würdest du deine Gäste bekochen?
Mit einer kleinen Süßspeise

Was ist dein Lieblings-Gesellschaftsspiel?
Exploding Kitten

Wenn die Halle steht, weil ihr wieder mal gewonnen habt, was würdest du den Fans am liebsten entgegenschreien?
„Beruhigt euch!“

Welches ist dein Traumauto?

Vervollständige die Sätze:

Wenn ich fliegen könnte, dann…
…wäre ich ein Superheld.

Wenn du kein Volleyballer wärst, dann…
…würde es mich nicht geben.

Selbst für eine Millionen Euro würde ich niemals…
…leg mir das Geld vor die Nase auf den Tisch. Erst dann weiß man, was man tun würde und was nicht.

Mit… allen Freunden… würde ich gerne mal eine richtig geile Party machen.

Ich war das nicht, das war …
…mein Hund,..
der hat…alles aufgegessen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Sie müsseneingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.