Dieses Wochenende glüht das Parkett

Samstag bis Sonntag wird´s heiß. Das sagt nicht der Wetterbericht, sondern das sind die Aussichten auf den 23. Bitterfeld-Wolfener Volleyball-Jugendpokal. Dort treten 38 Mannschaften in 3 Altersklassen gegeneinander an. In drei Sporthallen finden die Spiele statt. Die U18w kämpft in der Heimspielhalle des Bundesliga-Teams, in der Sporthalle Krondorf, die U16w in der Brauereiturnhalle und die U14w in der Sporthalle des Europa Gymnasiums. Auch unser befreundeter polnischer Volleyballverein reist wieder an und macht das Turnier international.

Alle Volleyballfans und die, die es noch werden, sind herzlich eingeladen, die geile Atmosphäre mit uns zu teilen. Offizielle Eröffnung ist jeweils diesen Samstag 9.00 Uhr in den entsprechenden Hallen, 9.30 Uhr wird angepfiffen. Auf ein gemeinsames Volleyball-Weekend mit euch!


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Sie müsseneingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.