Doppelt gemoppelt

Dieses Wochenende bekommen die BiWo´s ordentlich zu tun. Gleich zwei Spieltage stehen an. Am Samstag geht es in die Hauptstadt zu den Nachwuchstalenten des VCO Berlin. Dieses eingespielte Team hat sich gut in die Saison gefunden und steht mit drei Siegen aus sieben Spielen aktuell auf dem neunten Tabellenplatz und damit in Reichweite eines Sieges für die BiWo´s. Einfach wird das aber mit Sicherheit nicht. Doch wenn die Bitterfeld-Wolfener an die Leistung vom letzten Spiel anknüpfen können, rückt ein verdammt wichtiger Sieg in greifbare Nähe.


Um an die begehrten Punkte zu kommen, werden sich die Jungs tags darauf noch ein Stückchen mehr strecken müssen. Mit Moers wartet dann schon der aktuelle Tabellenfünfte auf die BiWo´s. Doch auch hier gilt: Punkte müssen her, packen wir´s an! Und während man mit seinen Aufgaben wächst, wachsen die Bitterfeld-Wolfener gern mal mit Ihren Aufgaben über sich hinaus. Ob das am Ende reicht, wird sich zeigen. Auf die Unterstützung der Halle können die BiWo´s jedenfalls zählen, vielleicht gelingt ja die kleine Überraschung! Also ran an die Klatschpappen und das nächste Beben in Bitterfeld-Wolfen auslösen!


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Sie müsseneingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.