Ein Triple ist was ganz Besonderes

Es machte Spaß unserer weiblichen U12 bei der Landesmeisterschaft am Samstag zuzusehen.

All ihre Spiele gewannen die Mädels ohne auch nur kurz jemanden daran zweifeln zu lassen und verwiesen den USV Halle, Dessau, Kleinpaschleben und Zeitz auf die Plätze hinter sich.

Im Spielaufbau, Spielwitz und Überblick, starken Aufschlägen und Angriffen – in allen Elementen überzeugten sie Zuschauer und Trainer Max und Michael.  So entspannt sah man das Trainergespann noch nie bei einer Landesmeisterschaft auf der Bank. War es doch bereits der dritte Kampf um einen Landesmeistertitel und alle – U14, U13 und jetzt noch in der U12- gingen an die VCBW -Spielerinnen. Darauf könnt ihr ganz besonders stolz sein!

 

Herzlichen Glückwunsch zum Landesmeister U12 an Johanna, Klara, Lucy, Savanna und Neela!

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Sie müsseneingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.