Eine Busfahrt die ist lustig…

…eine Busfahrt die ist schön! Am 01.Februar treffen die BiWo´s in Spergau auf die Piraten des CV Mitteldeutschland. Wie gegen die Seemänner des SV Warnemünde haben die Bitterfeld-Wolfener gegen die Flusspiraten von der Saale auch noch eine Rechnung offen.

Doch einfach wird das nicht, darum ist jede Unterstützung im Hafen von Spergau gefragt. Liebe Fans des gepflegten Volleyballsports, hiermit laden wir euch nochmal ganz herzlich zu unserer Fanfahrt mit dem BiWo-Fanbus zum Regionalderby nach Spergau ein.

Die gute Nachricht: Es sind noch Karten zu haben! Für nur 15 Euro habt Ihr euch nicht nur die Fahrt, sondern auch noch den Eintritt zum Spiel gesichert. Meldet euch also am besten gleich unter gs@vc-bitterfeld-wolfen.de oder 03494 699856 für einen der begehrten Plätze an!

Bis dann, auf eine fröhliche Fahrt zum traditionell Hochspannung versprechenden Spiel BiWo > CVM!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Sie müsseneingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.