Freikarten und Freibeuter

Noch genau eine Woche, dann wird in Krondorf wieder kräftig aufgeschlagen. Dieses Spiel ist zweifelsohne eines, wenn nicht sogar das Highlight der Saison in unserer Heimspielhalle in Krondorf. Ab 19.00 Uhr werden die Freibeuter aus Spergau zum Regionalderby gegen die BiWo´s auf´s Feld gebeten. Unsere Jungs sind motiviert bis in die allerletzte Haarspitze und freuen sich schon auf eure Unterstützung. Es geht um wertvolle Punkte für die Saison – helft dabei, diese nicht den Piraten zu überlassen. Macht die Halle zu einer BiWo-Festung, lasst die Wände wackeln und lasst unsere Jungs über sich hinaus wachsen.

Zur Einstimmung gibt es für die kreativsten Fans diesmal 10 mal 2 Freikarten über unsere Facebook Fanpage zu gewinnen! Vervollständigt dort folgenden Satz: „WENN DIE PIRATES AM SAMSTAG NACH KRONDORF ZIEHEN, …“ Unter allen kreativsten, lustigsten, coolsten Beiträgen verlosen wir die begehrten Tickets. Also gleich noch ein Kaffee für die Gehirnzellen und fleißig losgepostet! Ihr dürft gerne auch mehrere Vorschläge bringen – aber bitte nichts beleidigendes oder herabwürdigendes. Also los geht´s – wir sind gespannt wie ein Flitzebogen!

Die Gewinner werden per persönlicher Nachricht über Facebook kontaktiert. Wir drücken allen fest die Daumen!

Das Gewinnspiel wird nicht von Facebook gesponsert oder unterstützt.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Sie müsseneingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.