Freikarten zum zusammenreimen

Liebe BiWo-Fans, eure Kreativität ist gefragt. Wir verlosen auf Facebook, hier auf der Website und auf Instagram insgesamt sechs mal zwei Freikarten für das nächste Spiel diesen Samstag gegen den Moerser SC. Alles was ihr dafür tun müsst ist ein paar weihnachtliche Zeilen zu reimen, in die ihr die BiWo´s mit einbaut. Ein kurzer Vierzeiler würde schon reichen. Das ganze hier posten und mit etwas Glück gehören euch bald 2 Freikarten. Die Siegerreime werden am Spieltag in der Halle vorgetragen. Eine Sternstunde der Kreativität!

Und noch was für Siegertypen: Jeder 50. Besucher bekommt eine unserer neuen BiWo-Fantassen geschenkt. Wer da keine erwischt aber trotzdem heiß drauf ist – die Tasse gibt´s auch an unserem Fanstand in der Halle.

Damit keiner leer ausgehen muss, gibt es für jeden als Vorfreude auf das Fest (oder auch das Spiel) ein kleine weihnachtliche Überraschung. Wir freuen uns auf euch!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Sie müsseneingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.