Gesundes und erfolgreiches Jahr 2018

Ich möchte allen Mitgliedern unseres Vereins, allen Fans,Unterstützern und allen Besuchern ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2018 wünschen.

Nach dem erfolgreichen Vorjahr mit vielen Landesmeistertiteln in der Jugend, zwei Teilnahmen an deutschen Meisterschaften in der Halle, gab es als Krönung den Titel des Deutschen Meisters im Beachvolleyball in der U 18 von Shirin Korkmaz und Sarah Schulz. Nun möchten wir an diese Erfolge nahtlos anknüpfen.

In der 2. Bundesliga beendeten unsere Herren im Vorjahr auf einem guten 3.Platz. Es war bereits die fünfte Saison seit dem Aufstieg im jahr 2012. Das es kein Selbstläufer ist dieses Niveau zu halten erfuhren wir nach Ende der letzten Saison. Durch sehr viele Abgänge gab einen noch nie dagewesenen Umbruch der es erforderlich machte ein völlig neues Team aufzubauen.

Auch wenn unser Team in diesem Jahr nur im Mittefeld spielt, begeisterte es uns mit Partien wie gegen USC Braunschweig und dem VC Olympia Berlin.

Ich bedanke mich noch einmal ausdrücklich bei allen Spielern , Trainern und Funktionären für ihre Einsatzbereitschaft und wünsche allen im neuen Jahr viel Erfolg.

Michael Eisel

Präsident

VC Bitterfeld- Wolfen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Sie müsseneingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.