Hansi Kreft Cheftrainer für die neue Saison- Nun fehlt nur noch ein Co-Trainer

Die Trainersuche gestaltete sich äußerst langwierig und schwierig. Es gab mehrere Kandidaten allerdings kam es bei keinem aus unterschiedlichen Gründen zu Einigung. Obwohl er eigentlich den Haupttrainer bisher ausgeschlossen hatte konnte nun Co-Trainer Hansi Kreft doch überzeugt werden für die nächste Saison den Cheftrainerposten zu übernehmen. Pünktlich zum 02.August wird nun Hansi Kreft alle Spieler zum Trainingsauftakt bitten.

Durch diesen kurzfristigen Wechsel vom Co- zum Haupttrainer ist aber nun die Co-Trainerstelle vakant. Wer Interesse hat kann sich gerne für den Co- Trainerposten bei uns bewerben. Denkbar wäre auch ein Ganztagsstelle in Verbindung Co-Trainer Bundesliga und Nachwuchstrainer/Koordinator(Nachwuchsleistungsstützpunkt des VVSA).

Wer Interesse hat kann sich unter: gs@vc-bitterfeld-wolfen.de bzw. unter 015161341749 beim VC Bitterfeld- Wolfen melden

Michael Eisel

Präsident

VC Bitterfeld- Wolfen

 

 

Bitterfeld- Wolfen 27.Juli 2018

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Sie müsseneingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.