Immer am Ball

Unsere jungen BiWo´s haben die Ferienzeit intensiv genutzt, um die Feiertagsträgheit von den Knochen zu schütteln. Als Vollblutvolleyballer ist die Zeit ohne Ball auch schwer auzuhalten. Also ging es vom 3. bis 6. Januar im Euroville Naumburg auf´s Parkett. 17 schweißtreibende Trainingsstunden wurden von unseren 40 Spielerinnen aus 3 Teams absolviert. Doch neben dem Training gab es auch Freizeit für´s Team, die dann planschend im Hallenbad oder bei einem spannenden Film mit Popcorn im Kino verbracht wurde.


Jetzt sind unsere Volleyballerinnen wieder in den Trainingsalltag zurückgekehrt und bereiten sich auf die ersten Spiele des neuen Jahres vor. Die stehen dann auch schon an diesem Wochenende an.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Sie müsseneingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.