Jetzt wird´s bunt

Hey Kids, vermutlich habt ihr schon lange mitbekommen, dass es bei den BiWo´s lecker Volleyballer-Eis zu schleckern gibt. Ab diesem Samstag gibt´s beim letzten Heimspiel der BiWo´s schon fünf coole Sorten in unserer Eistheke. Aber wir geben noch einen drauf, und dafür ist eure Stimme gefragt: Welche Eissorte bringt euch um den Verstand – wo könnt ihr nicht widerstehen? Wählt euer Jugendpokal-Editionseis und „haut beim Turnier richtig rein“. Schnell sein lohnt sich, wenn ihr eure absolute Lieblingssorte ganz nach vorne voten wollt. Bis zum 9. April ist unser „Jugendpokal-Eisvoting“ geöffnet, danach steht das Siegereis fest. Also ran ans Handy und die Leitungen zum Glühen gebracht – möge das leckerste Eis gewinnen!

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSdiDqMwWyfHAqloUaerEiw93r2RdDKKt-itdZJBmPBEdytPzw/viewform?usp=sf_link

PS: Natürlich dürfen auch die Erwachsenen wählen – in jedem von uns steckt doch irgenwie noch ein Kind!

Für Neugierige, so sieht´s im Moment aus:
https://docs.google.com/…/1FAIpQLSdiDqMwWyfHA…/viewanalytics

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Sie müsseneingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.