Kracherspiel erwartet – und Teamgeist gefragt

Kämpfen ist angesagt bei den BiWo´s, denn das Verletzungspech hat gnadenlos zugeschlagen. Nach dem überraschenden Ausfall unseres Zuspielasses Martin Krüger hat es nun auch Zuschauerliebling Steven Tarquinio am Knie erwischt. Es ist zu befürchten, dass beide in dieser Saison nicht mehr für die BiWo´s Spiele bestreiten können.

Schon beim nächsten Kracherspiel, dem Regionalderby gegen die Piraten aus Spergau, wird also viel Teamgeist gefordert sein, um sich aufeinander einzustellen. Gleich drei neue BiWo´s gilt es perfekt ins Team zu integrieren – man wächst eben mit seinen Aufgaben. Mit Georgi Topalov wird also ein neuer Zuspieler und mit Wyatt Patterson Jr. und Gary House zwei neue Mitten die entstandene Lücke schließen.

Aber trotz dieser Widrigkeiten haben die BiWo´s noch ein Ass im Ärmel – die treuen Fans in der Halle! Liebe Volleyballverrückte, wir brauchen euch mehr denn je, kommt diesen Samstag 20.00 Uhr zum Regionalderby in die Sporthalle Krondorf und puscht unser Team zum Sieg! Bis dann, wir zählen auf Euch!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Sie müsseneingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.