Midlife Mixed 17.Februar 2019

Das etwas andere Volleyballturnier. Zwar stehen auch hier mindestens drei Damen auf dem Feld. Aber keine dieser sollte unter 30 Jahre sein. Und die dazu gehörigen Männer sollten mindestens 40 Jahre auf dem Buckel haben.
Ansonsten läuft alles wie gehabt. Die Frauen stellen und stehen denn Männern meist im Weg. Hören sich also ruhig deren Gemecker an, sie wissen ja, dass die es nun auch nicht mehr besser können. Alle haben trotzdem ne Menge Spaß dabei und danken dem Veranstalter für die gelungene Idee.
Ach ja, das ganze findet am 17.02.2019 in Bitterfeld in der Städtischen Halle (Brauereihalle) in der Gartenstraße statt. Spielbeginn wird 9.00 Uhr sein. Verpflegung zu fairen Preisen wird garantiert.
Startgebühren 30,- €, Kaution 30,- €, einzuzahlen auf das Konto des

Silke und Klaus Haßmann
KSK Anhalt- Bitterfeld
IBAN: DE82 8005 3722 0047 0010 99
Verwendung
Midlife Mixed 2017 / Teamname

Spielberechtigt sind die ersten 12 Mannschaften laut Einzahlungsbeleg.

Meldeliste:

Teams
1SV Woltersdorf
2VCBW
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12

Da es in den letzten Jahren leider immer wieder kurzfristige Absagen gab, weisen wir darauf hin, das bei Absagen nach dem 30.01.19 weder Kaution noch Startgebühr zurück gezahlt werden!!

Anmeldungen und Fragen unter:

Klaus Haßmann
Dessauer Str.23
06803 Greppin
Tel: 03494-43324
Fax:03494-400036
Funk: 01714204710
e-mail: info@volleyball-versand.de

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Sie müsseneingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.