Mission Piratengold

Diesen Samstag heißt es Segel setzen Richtung Süden. In der Piratenfeste Spergau wartet ein Schatz, von dem die BiWo´s gern was abhaben wollen. Punkte, Punkte, Punkte für die Tabelle, das ist für die Bitterfeld-Wolfener das Motto der Stunde. Sicher keine leichte Aufgabe, doch birgt das Aufeinandertreffen beider Sachsen-Anhalt-Teams ab 19.00 Uhr in der Jahrhunderthalle Spergau wie immer ein gewisses Kracherpotential.

Auch in der Vergangenheit waren die Begegnungen beider Teams ein Augenschmaus und Pulsbescheuniger. Nachdem das erste Aufeinandertreffen dieser Saison noch von den Ausfällen bei den BiWo´s überschattet war, können die Bitterfeld-Wolfener nun fast mit dem kompletten Kader antreten. Es dürfte also spannend werden, was die Jungs bei diesem regionalen Highlight auf die Beine bekommen. Fiebern wir diesem Regionalderby also mit Spannung entgegen und freuen uns auf ein Kracherspiel frei nach dem Motto: BiWo´s on fire in der Piratenfeste Spergau! Und vielleicht fällt ja was ab vom Gold der Freibeuter.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Sie müsseneingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.