Nachschlag holen

Samstag 22.02. geht es für die BiWo´s wieder ans Netz. Der letzte Sieg der Bitterfeld-Wolfener liegt nun schon vier Spiele zurück. Im Ruhrpott in Essen soll nun Nachschlag geholt und der aktuelle Tabellenplatz gefestigt werden. Es müssen noch ein paar Spiele gewonnen werden, um sich in der Tabelle zu behaupten oder sogar noch den einen oder anderen Platz nach oben zu schieben. Gegen die letzten drei Gegner war die Auslöse für die BiWo´s noch recht mager. Doch die Essener Jungs sind seit nunmehr acht Spielen in Folge sieglos. Für die Bitterfeld-Wolfener also ein wichtiges Spiel, bei dem unbedingt Punkte her müssen. In der Hinrunde mussten sich die BiWo´s verletzungsgeschwächt noch knapp im Tie-Break geschlagen geben. Nun sind die Karten neu gemischt und nach einer gehörigen Portion Motivation zum Abendbrot geht es Samstag siegeshungrig nach Essen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Sie müsseneingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.