Erneuter Landesmeistertitel für die U12 weiblich I und Turnierssieg für die U12 II in LK3 mehr lesen     Relegation am Muttertag,,,,,,,,Damen und Herren mehr lesen     Aufstiegsfeier statt Aufstiegsturnier mehr lesen     Relegation 4.Herren mehr lesen     U13 männlich verpasst Halbfinale der Landesmeisterschaft mehr lesen     U13 weiblich holt verdient Landesmeistertitel mehr lesen     

Bitterfeld will Meisterschaft

Interessierte Volleyballs-Fans werden bemerkt haben, welche Bedeutung dem kommenden Spiel gegen SV Energie Cottbus beigemessen werden darf. Die 1. Herren des VC Bitterfeld-Wolfen könnte sich damit die Meisterschaft vorzeitig sichern – und das bereits 3 Spieltage vor dem regulären Ende.

Präsident Eisel war möglicherweise deshalb in den letzten Tagen oft mit einem Rechenschieber in den Turnhallen zu sehen. Ausrechnen der Gewinnchancen? Diese dürften bei aller Bescheidenheit eine klare Sprache für den Tabellenführer sprechen. Auf die Frage, ob denn eine Aufstiegsfeier nach dem Spiel geplant ist, verneinte dieser und fügte mit einem verschmitzten Lächeln hinzu: „eine kleine Überraschung werde ich mir schon für unsere Gäste einfallen lassen.“
Trainer Despotovic  will von dem alles gar nichts wissen und zitiert seine Jungs die Woche fleißig zum Training, wo nicht über Was-Wäre-Wenn philosophiert wird, sondern Abwehr im Fokus steht.
Fans und Volleyballinteressierte können sich auf jeden Fall auf einen geselligen Abend in der Brauereiturnhalle einstellen.
 
In Kürze
Begegnung: VC Bitterfeld-Wolfen vs. SV Energie Cottbus
Niveau: Regionalliga Nord-Ost Männer
Datum: Sonnabend, den 25. Februar 2012
Anpfiff: 19 Uhr
Ort: Brauereiturnhalle, Bitterfeld

Anmelden
Suchen
Prozenthaus 24

Anstehende Termine
Termine
« Mai 2012 »
MoDiMiDoFrSaSo
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031
Sponsoren

X
Loading