Am Wochenende Öffentliches Training des neuen Bundesligakaders

Am kommenden Wochenende führt die Bundesligamannschaft des VC Bitterfeld- Wolfen in der Turnhalle Krondorf und der Brauereiturnhalle ein Trainingslager durch. Interessierte können gerne vorbeischauen, wenn sie Trainer  Hansi Kreft dabei zusehen  wollen wie der neue Bundesligakader auf die am 16.September beginnende Saison vorbereitet wird.

Das Training ist öffentlich und so kann jeder Interessierte zu den Trainingszeiten vorbeischauen. Auftakt ist bereits Freitag in der Turnhalle Krondorf.

Hier die offiziellen Trainingszeiten(  Krondorf Wolfen) :

Freitag, 24.August – 20:00-22:00 Uhr Krondorf Wolfen

Samstag, 25.August – 10:00- 12.00 Uhr Krondorf Wolfen

14:00-16:00 Uhr Brauereiturnhalle

18:00-20:00 Uhr Brauereiturnhalle

Am kommenden Wochenende nimmt der VC Bitterfeld- Wolfen am Krostitzer-Cup des GSVE Delitzsch teil. Dort kann sich schon einmal jeder ein Bild vom neuen Bundesligakader der neuen Saison machen. Die Anfangszeiten, wenn der VC Bitterfeld- Wolfen dort spielt werden wir noch bekannt geben.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Sie müsseneingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.