Partnerschaft verlängert

Der VC Bitterfeld-Wolfen e. V. hat sich zu einem Leuchtturm des Sports“ entwickelt. Weit über die Landesgrenzen hinaus repräsentieren die Volleyballer in der Bundesliga-Mannschaft des Vereins ihre Region. Aber auch für die Menschen direkt hier vor Ort ist der Verein aktiv und bietet vielen Teams in verschiedenen Erwachsenen- und Jugendligen Möglichkeiten den Volleyballsport zu lieben und zu leben. Die Jugendarbeit ist leistungsorientiert organisiert und genießt nach wie vor den Status eines Volleyball-Leistungsstützpunktes des Landes Sachsen-Anhalts. Viel ehrenamtliches Engagement hält den Trainings- und Wettkampfbetrieb am Laufen.

Doch allein damit wären die großen Aufgaben im Verein nicht zu stemmen. Wir freuen uns daher sehr und danken den Stadtwerken Bitterfeld-Wolfen für die nun beschlossene Verlängerung des Sponsoringvertrages mit unserem Verein. Auf eine weitere gute und vertrauensvolle Partnerschaft – Gemeinsam stark für unsere Region.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Sie müsseneingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.