Regio Possible

Projekt Regionalliga – nach zweifachem Aufstieg in Folge und einer starken Saison in der Landesoberliga visieren wir BiWo-Mädels den nächsten Schritt auf dem Weg nach oben an. Noch ist das letzte Wort nicht gesprochen, aber wenn es nach uns geht, schlagen wir nächste Saison in der Regionalliga auf. Für unsere „Mission Possible“ suchen wir noch knallharte, leistungsorientierte Volleyballerinnen mit Bock auf Regio! Wir bieten dir professionellen Support mit Bundesliga Background, eine volleyballgeile Gemeinschaft im Verein und neue Impulse für deine spielerische Laufbahn.

Du hast schon höhere Ligen unsicher gemacht und liebst Herausforderungen – dann ist das hier genau dein Ding. Werde Teil der BiWo-Erfolgsgeschichte und gehe mit uns gemeinsam diesen nächsten Schritt. For more information: Michael Haßmann > 0171 1711768

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Sie müsseneingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.