Regionalliga sucht dich


Liebe Volleyballverrückte, bislang kommt das aus unserer weiblichen Jugend erwachsene Regionalliga-Projekt gut voran. Viele Weichen wurden gestellt, damit der Regionalzug Fahrt aufnehmen kann. Allerdings sind noch ein paar Plätze frei – die Chance für euch noch aufzuspringen!


Wir suchen leistungsorientierte Volleyballerinnen mit:
– Erfahrung in höheren Ligen
– Bock auf Regio
– Lust auf Herausforderungen


Wir bieten dir:
– professionellen Support mit Bundesliga Background
– eine volleyballgeile Gemeinschaft im Verein
– neue Impulse für deine spielerische Laufbahn


Werde Teil der BiWo-Erfolgsgeschichte und gehe mit uns gemeinsam den Weg in die Regionalliga. For more information: Michael Haßmann > 0171 1711768. Bitte fleißig weitersagen, damit es nächste Saison in der Regionalliga der Damen heißt: BiWo´s on fire…

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Sie müsseneingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.