Schnell sein lohnt sich!

Nur noch wenige Plätze sind im Fanbus nach Lindow-Gransee frei. Wer also noch einen der begehrten Plätze erhaschen möchte, der sollte schnell sein.

Los geht´s am 24.11.2018 um 14.00 Uhr am Bahnhof Bitterfeld und 14.15 Uhr am Puschkinplatz Wolfen – und das für nur 25 Euro inklusive Eintritt! Wenn Ihr also heiß auf die begehrten Plätze seid, dann ran an die Rechenmaschine und schickt uns eine Nachricht, eine E-Mail an; gs@vc-bitterfeld-wolfen.de oder ruft an unter 03494 699856.

Aufgrund der hohen Nachfrage planen wir bereits die nächsten Fanfahrten. Wer die BiWo’s also auch in Braunschweig und Warnemünde zur Höchstleistung treiben möchte, der sollte sich auch gleich noch dafür anmelden. Also bis dann, man sieht sich.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Sie müsseneingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.