Schöne Momentaufnahme weiblich

Es ist noch nichts erreicht, kein Titel oder Meisterschaft gewonnen, aber doch ein Moment zum Innehalten und Staunen. Wer einen Augenblick Zeit hat, sieht sich gern einmal die Tabellen des VVSA und des Jugendspielbetriebes

( https://www.vvsa-volleyball.de/halle/spielbetrieb ) an.

Zum Jahresende stehen dort in den Altersklassen

U12; U13; U14; U16 und U18 weiblich

ausnämlich Mannschaften des VC BITTERFELD-WOLFEN an der Spitze. Fünfmal erster Platz im Land Sachsen-Anhalt! Dazu der Vizemeistertitel in der U20 (aus der reinen U18 / 1 bestehend) und nur die U11 nicht von Bitterfeld besetzt (da muss der neue Jugendwart noch daran arbeiten 😊). Dazu belegen die Damen 1 in der Landesoberliga derzeit einen hervorragenden 3.Platz, die Damen 2 (eine reine U18 / 2 ) ist Tabellenführer in der Landesliga Süd und die Landesauswahl (hauptsächlich bestehend aus der U16 – Spielerinnen) hat in der Landesklasse auch schon die ersten Punkte einfahren können. Eine Bilanz die zeigt das hier einiges richtiggemacht wurde. Ein dickes Dankeschön an die Trainer Rene Menzel, Max Giesel; Carsten Peetz, Thomas Hiemer, Silke und Michael Haßmann sowie Rene Staffen. Geniest die Weihnachtszeit und dann mit Volldampf weiter um vielleicht zum Saisonende wieder ganz oben zu stehen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Sie müsseneingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.