Team offiziell vorgestellt

Gestern Abend war große Prämiere beim VC BiWo. Das neue Team für die Saison 2018/19 wurde offiziell in einer gut organisierten Präsentation vorgestellt. Auch einige bekannte Gesichter aus Politik und Wirtschaft der Stadt Bitterfeld-Wolfen haben sich eingefunden, das neue Team zu erleben. Denn ein Erlebnis war es wirklich. Zum einen weil die Spieler so nahbar und ohne Scheu vor dem Publikum präsentiert wurden, zum anderen, weil die Vorstellung in eine kleine Show eingebunden war. Kein langweiliges rumstehen und vortreten, sondern die Spieler wurden aus einer kleinen, im Hintergrund auf dem aufgebauten Feld laufenden Trainingsenheit nach vorne zu Trainer Hans-Jürgen Kreft geholt, der alle Spieler nacheinander vorstellte. Dabei wurde schnell klar, dass es sich bei dem Team für diese Saison mit einem Altersdurschnitt von 24 Jahren um ein recht junges, überwiegend deutsches Team handelt, welches regional sehr verwurzelt ist. Dazu gab es noch die eine oder andere Anektode aus dem Volleyballerleben, die zur lockeren Stimmung beitrug. Am Ende gab es noch ein kleines Showspiel, welches einen guten Spirit für das erste Heimspiel, diesen Samstag 19.00 Uhr in Krondorf auf´s Parkett brachte.

Wer sich selbst noch ein Bild machen möchte ist eingeladen, demnächst in unserer >>> Fotogalerie zur Teampräsentation zu stöbern.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Sie müsseneingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.