Tiki-Beach-Days beim Hafenfest

Tikibeach, das Beachvolleyballangebot des VC Bitterfeld-Wolfen, hat einen Weg an den Strand gefunden. Zum Hafenfest an der Bitterfelder Goitzsche, werden von Donnerstag 20.06. bis Sonntag 23.06.2019 drei Beachvolleyball-Plätze zwischen der Hafenpromenade und dem Rummelplatz aufgebaut sein. So wird also zum traditionellen Stadtfest zwischen Piraten, Seemännern und Gauklern gepflegt Volleyball gespielt. Damit auch jeder auf seine Kosten kommt, werden die Plätze unterschiedlich bespielt.

Donnerstag bis Freitag gibt es ein Angebot für die Schulen der Region, Donnerstag werden zudem die Tikibeachserien Honolulu- und Kapalua-Beach am Goitzscheufer gespielt. Am Freitag gibt es einem Firmencup, bei dem Firmen der Region ihren Teamgeist zeigen können. Am Samstag und Sonntag wird schließlich noch ein hochwertiges DVV1 Turnier der Damen und Herren gespielt. Außerdem mit dabei: unsere Ballmaschine mit einem Geschicklichkeitswettbewerb – na wenn das nichts ist! Auch für das „speisliche“ Wohl ist gesorgt und neben Würstchen, Steacks und kühlem Nass für trockene Kehlen darf natürlich unser BiWo-SmashEis nicht fehlen. Ein guter Grund also, mal bei den TikiBeachDays beim Hafenfest vorbeizuschauen, wir freuen uns auf euch!

Ihr braucht mehr Info´s? Dann klickt hier: http://www.vc-bitterfeld-wolfen.de/dvv-i-beachvolleyballmasters-im-rahmen-des-bitterfelder-hafenfestes-20-23-06-2019/

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Sie müsseneingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.