TIKIBEACH

Aloha liebe Freunde, die Sonne lacht und die Temperaturen schießen uns um die Ohren. Zeit den Hallenmief zu verlassen und die Sandplätze unsicher zu machen. Dass Beachvolleyball vor allem im Sommer immer beliebter wird, ist uns vom VC Bitterfeld-Wolfen nicht entgangen. Damit Ihr nicht so weit fahren müsst, haben wir ein eigenes Beachangebot in Greppin für euch eingerichtet. Aber auch wer von weiter her anreist, ist herzlich bei uns willkommen. Man möchte ja vielleicht auch mal was anderes sehen. Wir starten bei unseren TIKIBEACH Beachserien mit WAIKIKI-Beach, einer Open-Series in der Mixed-, Männer- und Frauenteams in einer Staffel spielen. In Zukunft werden mit KAPALUA-Beach und HONOLULU-Beach noch eine Frauen- und eine Männerstaffel hinzukommen.

Damit wir bald mit vielen Teams auf unseren Courts starten können seid ihr gefragt: Meldet euch unter https://tikibeach.jimdofree.com/meldung-termine/ zu einer oder mehreren Serien an und und bringt ordentlich Leben in die Bude. Hier sind die Serien auch nochmal kurz vorgestellt: https://tikibeach.jimdofree.com/turniere-events/ Wir zählen auf euch und freuen uns schon, euch bei uns bei TIKIBEACH begrüßen zu dürfen. Bis dann, man sieht sich!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Sie müsseneingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.