U18w auch am 2. Spieltag erfolgreich

Geladen hatte der Oscherslebener SC zum 2. Spieltag der U18. Aufgrund von Krankheiten blieben Trainer René lediglich 6 Spieler übrig, um den Spieltag abzudecken. Gegner sollten die HSG Merseburg, SV Päd. Schönebeck I, der Gastgeber Oschersleben, sowie der Genthiner VV sein.

Gegen Merseburg gelang ein ungefährdeter 25:14 und 25:16 Erfolg. Schönebeck I konnte mit 25:17 und 25:16 besiegt werden. Gegen den Gastgeber gelang ein 25:8 und 25:11 Erfolg. Gegen Genthin im letzten Spiel gelang im ersten Satz ein deutliches 25:9. Im Zweiten ließ dann schon merklich die Konzentration und der Ehrgeiz nach, trotzdem gelang ein 25:17.

Mit Platz 1 konnte so die Leistungsklasse 1 problemlos gehalten werden. Weiter geht es nun am 11.11.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Sie müsseneingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.