U18w I qualifiziert sich für Landesmeisterschaft

Jugendspieltag stand an und erneut ging die Reise nach Schönebeck. Im Modus jeder gegen jeden war das Ziel natürlich klar, direkte Qualifikation für die Landesmeisterschaft. Gespielt wurde gegen den TSV Reichardtswerben, Oscheslebener SC, SV Päd. Schönebeck, sowie VC 97 Staßfurt.

Gegen Reichardtswerben gelang ein deutlicher 25:10 und 25:8 Erfolg. Oschersleben besiegten wir 25:5 und 25:10. Gegen Schönebeck lagen wir im Satz 1 zwar Anfangs 0:6 zurück konnten diesen aber am Ende mit 25:16 doch noch recht deutlich gewinnen. Satz 2 wurde mit 25:20 gewonnen. Gegen die Reserve aus Staßfurt, die davor ihre Spiele auch gewannen und damit sicher bei der Landesmeisterschaft dabei sein werden, gelang ein nie gefährdeter 25:12 und 25:11 Erfolg.

Nun heißt es in den darauf folgenden Wochen noch einige technische Unsicherheiten auszumerzen, um auch die Landesmeisterschaft erfolgreich zu gestalten.

Wir wünschen allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Sie müsseneingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.