Und Zack, zweiter Landesmeistertitel der Saison

Das ist der Der Hammer, nach dem Landesmeistertitel in der U20w folgt nun auch der Titel in der U18w! Herzlichen Glückwunsch zum hart erkämpften und absolut verdienten Sieg unseres Teams BiWo I! Und auch die Mädels der im Schnitt 2 Jahre jüngeren zweiten Mannschaft BiWo II zeigten eine starke Leistung und spielten sich auf einen sehr guten 4 Platz, dem fast schon etwas Bronze anhaftet. Glückwunsch dazu und zu der absolut sehenswerten Leistung.

Ausgetragen wurde das Finale der U18w Volleyball Landesmeisterschaft Sachsen-Anhalt auf dem heiligen Parkett des Heimspielortes des Bundesligateams des VC Bitterfeld-Wolfen – Bundesliga in der Sporthalle Krondorf. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal allen Helfern die dieses Jugendevent in Bitterfeld-Wolfen ermöglicht und den Mädels ein unvergessliches Erlebnis beschert haben!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Sie müsseneingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.