VCBW 5 verteidigt Titel in der Hobbyliga

Der letzte Spieltag der Saison 2016/17 ist beendet. Bei der Siegerehrung und einem kleinen Umtrunk ließen die 9 Teams der Bitterfelder Hobbyliga die Saison noch einmal Revue passieren. Unsere fünfte schaffte das Kunststück mit geringem Trainings und Spieleraufwand den Titel zu verteidigen. Der VCBW 6 erkämpfte sich am letzten Spieltag mit zwei Siegen noch den Vizetitel. Neuling „Brachiale Schmetterlinge“ mußte dagegen kräftig Lehrgeld zahlen und kam auf den neunten Rang. Zusammen mit dem achten, den Volleyballfans, verließen sie den Kreis der Hobbyvolleyballer und werden voraussichtlich nicht an der kommenden Saison teilnehmen. Alle weiteren Plazierungen findet ihr wie immer unter den Ergebnissen auf unserer Seite. Bleibt mir nur noch euch für die gezeigten Leistungen zu danken und auf die neue Saison hinzu weisen, die bereits Anfang September beginnt. Alle Informationen dann rechtzeitig und aktuell von mir. Ich wünsche euch einen schönen Sommer und gute Erholung. Macht ein wenig Werbung für uns, es können gern neue Teams dazu stoßen.

Viele Grüße Horst und Klaus

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Sie müsseneingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.