Viel Erreicht

Am 15. Januar lud der VC Bitterfeld-Wolfen zum Neujahrsempfang. Dieser fand passender Weise, als Ausdruck der regionalen Verbundenheit des Vereins, im Industrie- und Filmmuseum Wolfen statt. Vor Gästen aus Politik und Wirtschaft wurde noch einmal zusammengefasst, wie der Verein im Jubiläumsjahr aufgestellt ist, welche durchaus beachtlichen Erfolge zu verzeichnen sind, wo es in Zukunft hingehen soll und was dafür noch an Engagement nötig ist.

Es gab interessante Beiträge von Sponsorenvertretern, vom Kooperationspartner Diakonie Wolfen, vom Museum und natürlich vom Verein selbst. Nach Abschluss der Ehrungen für besondere Leistungen im Verein war bei einem kleinen Imbiss noch Zeit zum Erfahrungsaustausch, zum Netzwerken oder einfach nur zum schwatzen. Für Interessierte bot sich die Gelegenheit einer kleinen Führung durch´s Industrie- und Filmmuseum, welche nicht nur gerne angenommen wurde, sondern welche wahrlich sehr empfehlenswert ist!

Was geschafft ist, ist geschafft, welche Aufgaben die Zukunft für den Verein bereit hält, ist nun klar. Jetzt heißt es also Ärmel hochkrämpeln und ran ans Werk, damit auch beim nächsten Neujahrsempfang wieder von Erfolgen die Rede sein kann.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Sie müsseneingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.