Von der Elbe an die Goitzsche

Mit Lorenz Teege schlägt ein weiterer Spieler aus der Landeshauptstadt in Bitterfeld-Wolfen auf. Mit einer Menge Erfahrung, auch als Mannschaftskapitän in Magdeburg, wird er das Team der BiWo´s bereichern.

Bisherige Vereine: SVG Lüneburg, KMTV Eagles Kiel, USC Magdeburg

Was ist dein Lieblingssprichwort? Kobe is better than LeBron
Hast du ein Haustier und wenn ja welches? Nein. Aber 2 Brüder.
Wo würdest du am liebsten Urlaub machen? Italien
Welcher ist dein Lieblingscocktail? Pina Colada
Welches Schulfach war für dich die Hölle? Русский язык
Was liebst du am Volleyball? Das Teamgefühl und den Wettkampf
Was ist dein Lieblingslied? Am I Wrong (feat. ScHoolboy Q) von Anderson .Paak; Why WeLose (feat. Coleman Trap) von Cartoon
Womit würdest du deine Gäste bekochen? Safranrisotto
Was ist dein Lieblings-Gesellschaftsspiel? Risiko oder Siedler von Catan
Wenn die Halle steht, weil ihr wieder mal gewonnen habt, was würdest du den Fans am liebsten entgegenschreien? Yessa!
Welches ist dein Traumauto? Tesla Model 3

Vervollständige die Sätze:
Wenn ich fliegen könnte, dann…… müsste ich weniger Auto fahren.
Wenn du kein Volleyballer wärst, dann……hätte ich viel Zeit zum lesen. Selbst für eine Millionen Euro würde ich niemals……mit Volleyball aufhören.
Mit…unserem Team… würde ich gerne mal eine richtig geile Party machen.
Ich war das nicht, das war……der Murra, der hat…… schon wieder den ganzen Pfeffi getrunken.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Sie müsseneingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.