WIR BLEIBEN

Die Sportwelt steht Kopf und auch am Volleyball geht die aktuelle Coronakrise nicht spurlos vorüber. Dass der Spielbetrieb in allen Volleyballligen eingestellt und die aktuelle Saison somit beendet ist, hat sich ja schon herumgesprochen. Doch wie geht es nächste Saison weiter, wer spielt wo und wie werden die Vereine aufgestellt sein? Fragen über Fragen, deren Klärung aber Zeit braucht um 2020/21 auf festen Füßen zu stehen.

Eine Sache ist nun geklärt und macht den Weg frei für die weitere Planung beim VC Bitterfeld-Wolfen – WIR BLEIBEN! Wir freuen uns offiziell mitteilen zu dürfen, dass unsere 1. Mannschaft auch in der nächsten Saison sportlich wieder in der 2. Volleyball Bundesliga aufschlagen wird. Bei den BiWo´s werden also die Stifte gespitzt und rans geht´s an die Planungen für die nächste Runde. Während also im Hintergrund die Mühlen mahlen, werden wir euch über aktuelle Entwicklungen wie gewohnt auf dem Laufenden halten. Bis dahin, bleibt gesund!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Sie müsseneingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.