· 

Frische Seeluft

...die gibt es diesen Sonntag für die BiWo's an der Ostseeküste. Eine steife Brise wird den Jungs nicht nur am Strand um die Nase wehen, sondern auch ab 16.00 Uhr in der Halle. Denn der Gegner heißt SV Warnemünde und rangiert zwei Plätze und zwei Punkte über den Bitterfeld-Wolfenern auf Rang fünf. Ein Drei-Punkte-Sieg würde diese Rangfolge direkt zugunsten der BiWo's ändern. Diese Chance will man sich natürlich nicht nehmen lassen. Der direkte Vergleich mit dem letzten Sieg der Warnemünder, ein 3:1 gegen Schüttorf, lässt hoffen. Die Biwo's bezwangen selbige noch mit einem klaren 3:0. Das ist nicht der gewaltige Unterschied aber dennoch könnte diese Tendenz am Ende den kleinen, aber wichtigen Unterschied ausmachen und die BiWo's in der oberen Tabellenhälfte halten.
Ein wichtiger Punkt wird auch sein, ob alle Jungs gesund und munter auf dem Parkett stehen. Die Mannschaft ist stark, wenn jeder seine angestammte Position spielen kann. Dann können sich die Jungen Wilden richtig austoben. Veränderungen bringen da jedoch schnell Unruhe ins System. Hoffen wir also, dass die BiWo's es nach kurzer Pause wieder ordentlich krachen lassen können und im Bus zurück nach Hause drei neue Punkte mitfahren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0