· 

Lukas Thielemann wird Geschäftsführer des VC Bitterfeld-Wolfen

Lukas Thielemann ist ab sofort der Geschäftsführer des VC Bitterfeld-Wolfen.

 

Nachdem er in den letzten Jahren an der Seitenlinie der Mannschaft stand, wird er diese nun von der Geschäftsebene aus unterstützen. 

 

Die Entscheidung wurde bereits in der Saison 23/24 thematisiert und jetzt finalisiert. Das Ziel mit Lukas Thielemann als neuem Geschäftsführer muss es sein die Management- und Geschäftsebene neu zu strukturieren und neue Impulse zu setzten. 

 

Nach vielen langen, konstruktiven und positiven Gesprächen sind sich alle einig, dass Lukas Thielemann der ideale Kandidat für diese Position ist und die Geschäftsebene mit seinem sportlichen Know How bereichern wird. 

 

Hier ein Statement von Lukas Thielemann zu seiner neuen Rolle als Geschäftsführer:

 

„Für mich ist der VC Bitterfeld-Wolfen ein ganz besonderer Verein. Es hat sich in den letzten Jahren viel entwickelt und ich persönlich habe hier auch Freunde fürs Leben gefunden. Ich bin davon überzeugt, dass wir in der kommenden Zeit sehr viel erreichen können. Dazu müssen wir uns natürlich auch im Management insgesamt professioneller aufstellen. Ich bin davon überzeugt, dass ich dem Verein in dieser Hinsicht helfen kann und werde alles dafür geben, dass wir uns in Zukunft fest in der 1. Bundesliga etablieren. Die Vorbereitungen für die kommende Saison laufen bereits auf Hochtouren.”

Kommentar schreiben

Kommentare: 0