· 

Hier wird gebaggert

Auch wenn das Wetter das eine oder andere Spielchen noch zulassen würde, auf dem Beachplatz in Greppin geht erstmal nichts mehr. Obwohl, so ganz stimmt das nicht. Es geht schon was, nur eben gerade nicht spielen. Dafür geht der Umbau zu einer karibischen Beachoase voran - und zwar gewaltig! Letzten Freitag bereits sind die ersten Bagger angerückt um den Platz gehörig umzukrempeln und ein neues Gesicht zu verpassen.
Unmengen Sand werden bewegt, um als ersten Schritt den ungeeigneten zu entfernen und danach durch besten "Karibiksand" zu ersetzen. Ein Traum für jeden Beachenthusiasten. So wird es in Zukunft ein Genuss sein, hier in Greppin zu spielen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, bis wir die nächste Beachsaison in karibischem Flair eröffnen. Bis dahin, stay tuned!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0