· 

Nicht nur Adler können fliegen

Auch die BiWo's haben letzen Samstag gezeigt, dass sie über den Dingen schweben können. Und wenn am Ende nur ein Punkt hängen blieb, war es doch ein kräftiger Flügelschlag für die Jungen Wilden. Jetzt heißt es in der Luft bleiben um gegen die Jungs des Kieler TV mindestens auch auf Augenhöhe zu spielen. Wenn die Bitterfeld-Wolfener es schaffen, ihre Leistung konstant auf's Feld zu bekommen, könnten diesen Samstag vielleicht sogar schon die nächsten Punkte ins Körbchen kullern.
Das zu erwartende Kieler Kaliber wird ähnlich dem der Moerser Jungs sein. Kiel schloss die letzte Saison vier Punkte vor Moers auf Platz zwei ab. Da müssen die Jungen Wilden sich also wieder gehörig strecken. Doch man wächst mit seinen Aufgaben, wie es so schön heißt. Diese nehmen die BiWo's gerne an - und wachsen und fliegen.
Wer den Jungs live die Daumen drücken möchte, für den gibt's wie gewohnt den Livestream aus der Halle in Kiel.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0