· 

Auf spielen eingestellt

Diesen Samstag sollen die Bälle wieder fliegen. Die BiWo´s erwarten mit dem Aufsteiger PSV Neustrelitz einen noch unbekannten Überraschungsgegner in Bitterfeld-Wolfen. Die Jungs aus Mecklenburg-Vorpommern haben einen starken Start in die 2. Volleyball Bundesliga hingelegt. Aktuell liegt das Team nur hauchdünn hinter den inzwischen fünftplatzierten Biwo´s. Es dürfte also spannend werden, wenn es ab 19.00 Uhr ans Netz geht. Auch das "Internetz" dürfte glühen, denn wir bringen das Spiel wieder live zu euch nach Hause. Ihr müsst somit keinen Ballwechsel verpassen. Also schmeißt schon mal die Popconmaschinen an klickt euch rein, hier im Bundesliga-Livestream!
PS.: Ein kleines Eintrittsgeld über unseren Spendenbutton würde uns wieder sehr helfen. Vielen Dank dafür jetzt schon mal, liebe Volleyballverrückte!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0