· 

Wieder da

Einem der beiden neuen Zuspieler für die kommende Saison wird vielleicht noch etwas Bitterfeld-Wolfener Hallenstaub an der Sohle kleben. Franz Godeck ist den BiWo's kein Unbekannter, hat er doch bereits in der Saison 2017/18 für das Team gespielt. Über Dessau führt sein Weg nun zurück zum Zweitligisten aus Bitterfeld-Wolfen. Hier will er weitere Erfahrung auf dem Bundesliga-Parkett sammeln und sich sportlich weiterentwickeln.

Bisherige Vereine:
HSV CoJbus, MLV Magdeburg, VC BiJerfeld Wolfen, Neuseenland Volleys Markkleeberg, Dessau Volleys

Was liebst du am Volleyball am meisten?
Die Schnelligkeit und Komplexität des Spiels!

Welche Schlagzeile würdest du über dich gern mal in der Zeitung lesen?
MVP im Spitzenspiel - Franz Godeck

Welche drei Worte beschreiben dich am besten?
Hilfsbereit, posi:v, verfressen

Was ist dein Lieblingsfas[ood?
Burger

Fahrrad oder Auto oder …?
Auto!

Was ist dein Lieblingscocktail?
Captain Morgan + Cola

Wenn du ein Superheld wärst, dann wer wärst du?
Iron Man

Welche drei Gastgeschenke würdest du Marsianern (also Marsmännchen) übergeben?
Einen Hund, Döner und die Harry PoJer Filme

Wer ist deine Lieblingsvolleyballspielerin?
Micah Christenson

Was erhoffst du dir von der neuen Saison?
Mehr Einsätze als beim letzten Mal 😃


Vervollständige die Sätze:

Wenn wieder Fans in die Halle dürfen, dann…
mache ich danach eine dicke Party mit ihnen.

Ich finde mein Essen aber schon köstlich, denn …
es ist mit ganz viel Salz zubereitet.

Wir können dieses Spiel gewinnen, weil …
wir den faulsten Angreifer der Liga *räusper* Mirko
*räusper* haben! Da muss man schnell gewinnen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0