· 

Mit den BiWo's fliegen

Ein weiteres junges Talent des VCO Berlin spielt in der neuen Saison bei den BiWo's. Marco Frohberg wird sich mit Brandon die Diagonalposition teilen. Auf die Frage, wer er wäre, wenn er ein Superheld wäre antwortet er: "Egal, Hauptsache ich kann fliegen". Keine schlechte Idee, vielleicht wird er mit seinem neuen Team zum Überflieger. BiWo - one team!
 
 
Bisherige Vereine:
TG Tuttlingen, TV Rottenburg, VYS Friedrichshafen, VCO Berlin
 
Was liebst du am Volleyball am meisten?
Alles, Volleyball ist einfach eine geniale Sportart
 
Welche Schlagzeile würdest du über dich gern mal in der Zeitung lesen?
Marco Frohberg gewinnt mit Bitterfeld-Wolfen die Meisterschaft
 
Welche drei Worte beschreiben dich am besten?
Spaßig, Optimistisch, Neugierig
 
Was ist dein Lieblingsfastfood?
Vegetarische Burger, Pizza, Falafel-Döner
 
Fahrrad oder Auto oder …?
Fahrrad ganz klar (ich fahre auch Mountainbike und Rennrad in meiner Freizeit)
 
Was ist dein Lieblingscocktail?
Ich kenn mich nicht aus mit Cocktails aber dafür mag ich Bananenmilch.
 
Wenn du ein Superheld wärst, dann wer wärst du?
Egal Hauptsache ich kann fliegen.
 
Welche drei Gastgeschenke würdest du Marsianern (also Marsmännchen) übergeben?
Volleyball, Leckeres Essen, Handy um in Kontakt zu bleiben
 
Wer ist deine Lieblingsvolleyballspielerin?
Lilli Frohberg (meine Schwester), ich spiele immer gerne mit ihr wenn ich zuhause oder im Urlaub bin .
 
Was erhoffst du dir von der neuen Saison?
Dass wir wieder in vollen Hallen spielen dürfen und mit Fans möglichst viele Siege feiern.
 
 
Vervollständige die Sätze:
 
Wenn wieder Fans in die Halle dürfen, dann…
machen wir richtig gute Stimmung in der Halle.
 
Ich finde mein Essen aber schon köstlich, denn …
es ist vegetarisch und lecker.
 
Wir können dieses Spiel gewinnen, weil …
wir eine super coole Mannschaft haben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Alibaba (Donnerstag, 19 August 2021 15:48)

    Hi Marco, wünsche Dir eine ganz tolle Saison mit dem BIWO Team! Rockt die Liga! LG, Ali

  • #2

    Renate (Donnerstag, 19 August 2021 19:19)

    He Marco toll, ich wünsche dir viel Erfolg und dass deineWünsche erfüllt werden.

  • #3

    Roland ;) (Donnerstag, 19 August 2021 21:30)

    Hi Marco, alles Gute, viel Spaß und eine erfolgreiche Saison. Freue mich schon auf eure Spiele.