Nächstes Schwergewicht
Bundesliga · 22. Januar 2022
Die Freude über den Sieg gegen die Kieler Adler hallt noch nach und eine ordentliche Schippe Selbstbewusstsein dürften die BiWo’s an diesem Wochenende auch noch mitführen. Die Busse stehen jedenfalls schon bereit für die Fahrt zum aktuell Drittplatzierten, PSV Neustrelitz.

Raketenstart
Bundesliga · 16. Januar 2022
Die BiWo’s beginnen das neue Jahr mit einem Raketenstart und schießen mit einem 3:1 Sieg gegen die Kieler Adler von Platz 6 auf Platz 4 in der Tabelle. Die kleine Pause hat dem Team sichtlich gutgetan. Zugleich ist dies eine kleine Premiere, denn noch nie haben die BiWo’s gegen dieses Team aus dem Norden Deutschlands gewonnen. Man könnte sagen, es hat sich nach Neustart angefühlt.

Heimspielbilder BiWo > Kieler TV 15.01.2022
Bildergalerien · 15. Januar 2022
Die Bilder vom Heimspiel am 15.01.2022 gegen den Kieler TV.

Adler fliegen ein
Bundesliga · 14. Januar 2022
Es geht wieder los, diesen Samstag steht das erste Spiel im neuen Jahr an. Für die BiWo’s bedeutet das Heimspiel und als Gegner die Adler aus Kiel. Aus dem Hinrundenspiel im Adlerhorst gibt es keine Punkte vorzuweisen. Doch nach einer halben Saison mit den Jungen Wilden sind die Karten neu gemischt. Denn in der Zwischenzeit hatte das junge Bitterfeld-Wolfener Team viel Zeit sich zu entwickeln.

Schwere Aufgabe
Bundesliga · 20. Dezember 2021
Es war eine verdammt schwere Aufgabe für die BiWo’s in Moers. Mit deutlich reduziertem Kader und ganz neuen Spielern traten die Jungs im ersten Spiel der Rückrunde nun gerade gegen den Tabellenzweiten an. Nicht dabei sein konnten aus unterschiedlichen Gründen wie Verletzungen Brandon, Paul, Eyk, Micha und Franz. Das muss auf dem Feld erstmal „verdaut“ werden. Um spielfähig zu bleiben, wurde frisches und ebenfalls junges Blut ins Team geholt.

0:3 gegen Moers
Bundesliga · 19. Dezember 2021
0:3 gegen Moers

Rückrunde eingeläutet
Bundesliga · 17. Dezember 2021
Schwere Spiele wollen gut vorbereitet sein. So wie diesen Sonntag ab 16.00 Uhr in Moers an der holländischen Grenze. Das Spiel unweit der holländischen Grenze könnte zur Grenzerfahrung werden, trifft man doch auf den aktuell zweitplatzierten Moerser SC.

Kurze Fahrt, Kraft gespart
Bundesliga · 09. Dezember 2021
Diesen Samstag geht es zum Auswärtsspiel in die Tunica-Sporthalle Braunschweig. Wenn dort 19.30 Uhr zum Spiel angepfiffen wird, haben die BiWo’s rund 200 km Anfahrt in den Knochen. Nach Berlin ist dies die zweitkürzeste Anfahrt und somit dürften die Jungs knitterfrei aus den Bussen springen. Das sind schon mal gute Voraussetzungen, um die nächsten Punkte einzusacken.

Punkteturbo auf Hochtouren
Bundesliga · 07. Dezember 2021
Voll abgeräumt haben die BiWo’s beim Doppelspieltag in der Brauereiturnhalle Bitterfeld-Wolfen. Nachdem am Tag zuvor aus dem Vollen geschöpft wurde und gegen Essen ganze drei Punkte aus einem klaren 3:0 Sieg geschöpft wurden, legten die Gastgeber am Samstag gegen den VCO Berlin nach. Noch einmal gab es saubere drei Punkte ins Körbchen, womit das Wochenende sechs Punkte für die Tabelle brachte. Wieder gelang ein klarer 3:0 Sieg!

3:0 BiWo > VCO

Mehr anzeigen