Bundesliga · 21. Januar 2021
Diesen Samstag werden die Mannschaftsbusse für die Fahrt an die Küste gepackt. In Kiel erwartet die Bitterfeld-Wolfener eine interessante Partie. Die Adler des Kieler TV hielten sich in der Tabelle lange Zeit weit über den Wolken. Doch dem Höhenflug zu Beginn der Saison folgt ein schleichender Sinkflug - erster, zweiter, dritter Platz. In drei der letzten vier Spiele blieben die Kieler punktlos. Das ist auch den BiWo´s nicht verborgen geblieben. Sie befinden sich aktuell eher im Aufwind,...

Nervensache
Bundesliga · 18. Januar 2021
So fängt das Jahr gut an – die BiWo´s sind zum Jahresauftakt bestens in die Puschen gekommen, erringen in Schüttorf einen wichtigen Sieg und können sich mit Platz 5 an der Spitze des Mittelfeldes etablieren. 3:2 (25:22 25:19 17:25 23:25 15:13) gewinnen die Bitterfeld-Wolfener im entscheidenden fünften Satz. Damit zeigt das Team, dass es sich im Laufe der Saison gut entwickelt hat und der Trend klar nach oben zeigt.

Bundesliga · 14. Dezember 2020
Die Sieger unseres Livestream-Gewinnspiels stehen fest. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Preisen!
Bundesliga · 13. Dezember 2020
Nach dem ersten Satz hätte man noch denken können, dass den BiWo´s die große Überraschung gelingt. Doch die blieb leider aus.

Bundesliga · 10. Dezember 2020
Zum letzten Mal fliegen an diesem Samstag in Bitterfeld-Wolfen für dieses Jahr die Volleybälle. Doch es wird keine Spaßveranstaltung in der Brauereiturnhalle. Mit dem aktuell drittplatzierten Moerser SC wartet ein harter Brocken auf der anderen Netzseite.

Bundesliga · 08. Dezember 2020
Die BiWo´s haben Gefallen am Gewinnen gefunden. Doch so etwas schafft man nicht allein. Gerade jetzt, wo die Pandemie nicht nur eine Region, sondern den ganzen Planeten in Atem hält, ist Zusammenhalt besonders gefragt. Daher wollen wir uns ganz herzlich bei unseren Sponsoren, Partnern, Unterstützern und bei unseren Fans für ihre Treue bedanken.

Bundesliga · 06. Dezember 2020
Die BiWo´s beschenken sich selbst und kommen mit einem Nikolausgeschenk von Warnemünde zurück. Allerdings war das kein leichter Stiefel. Beiden Mannschaften, den BiWo´s wie auch dem Gastgeber merkte man das Trainingsdefizit deutlich an. Mal wollte es hier, mal dort besser laufen.

Bundesliga · 04. Dezember 2020
…aber nicht zum Urlaub machen. Ganz im Gegenteil, diesen Sonntag gibt es Arbeit für die BiWo´s. Um 16.00 Uhr geht es in der OSPA-Arena gegen die Jungs des SV Warnemünde auf´s Feld. Aktuell liegen die Nordmänner zwar 3 Plätze hinter den Bitterfeld-Wolfenern, allerdings täuscht der erste Eindruck. Ganze drei Spiele haben die Nordmänner aktuell weniger gespielt als die Bitterfeld-Wolfener, von den bisher fünf gespielten Spielen konnten immerhin vier gewonnen werden.

Verein · 01. Dezember 2020
Hey liebe Volleyballverrückte, es gibt Neuigkeiten aus dem BiWo-Fanshop. Unsere Trikot-Schlüsselanhänger gibt´s jetzt mit eurer Wunschnummer - so individuell wie ihr selbst. Egal ob Spieler/in oder Fan, dieses kleine Gadget geht immer. Also gleich in den Fanshop geklickt und nachgeschau, was die BiWo´s da zu bieten haben.

Bundesliga · 29. November 2020
Wer sich am 28.11.2020 in den Livestream BiWo gegen den PSV Neustrelitz geklickt hat, der hat alles richtig gemacht. Volleyball vom Feinsten drückten die Jungs des VC Bitterfeld-Wolfen ins heimische Parkett - auch wenn das Parkett nicht ganz das gewohnte war, schließlich blieb die aktuelle Trainingshalle der BiWo´s wegen Problemen mit der Heizungsanlage für den Spieltag geschlossen. Somit ging es in der Brauereiturnhalle gegen das junge Neustrelitzer Team ans Netz.

Mehr anzeigen