Bundesliga · 19. Oktober 2020
Das nächste Heimspiel, diesen Sonntag 16.00 Uhr gegen die Jungs des TV Baden, ist in trockenen Tüchern. Es dürfte also spannend werden, wenn der siebent- und achtplatzierte in der Sporthalle Krondorf aufeinander treffen. In der letzten Saison konnten die Badener beide Partien 3:1 für sich entscheiden. Doch die Karten sind neu gemischt und bei einem Heimspiel ist wie immer alles möglich. Vor allem, wenn der Heimspielort Sporthalle Krondorf heißt.

Herren · 13. Oktober 2020
Die Herren Reserve Mannschaft des VC Bitterfeld-Wolfen hatte am Sonntag den 3. Spieltag in der Landesoberliga zu bestreiten. In der Heimischen Krondorf Turnhalle erwarteten die Schützlinge um Trainer Steffen Knetsch den MTV Wittenberg.

Bundesliga · 06. Oktober 2020
Der Schock über die Spielabsage wegen des Wasserschadens beim Heimspiel gegen Schüttorf steckt den BiWo´s noch immer in den Knochen. Doch jetzt gilt es, den Blick wieder nach vorn zu richten und sich auf die kommenden Spiele zu konzentrieren. Und da geht es bereits am kommenden Wochenende zu einem Doppelspieltag am Samstag nach Mondorf und Sonntag zu den Juniors Frankfurt. Auch der Vorverkauf für das weite, nein erste Heimspiel ist gestartet.

Bundesliga · 05. Oktober 2020
Die Spielabsage unseres ersten Heimspieles am 26.09.2020 gegen FC Schüttorf wegen eines Wasserschadens in der Halle hat uns ganz schön zu schaffen gemacht. Doch jetzt steht der Nachholtermin: Am 7. November 2020 um 19.00 Uhr laden wir den FC Schüttorf erneut zu uns in die Sporthalle Krondorf ein, um die Partie nachzuholen. Alle gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit, ihr müsst nichts weiter tun. Wer an dem Tag nicht konnte, das Spiel aber gerne noch sehen würde, kann noch Tickets nachbuchen.

Herren · 05. Oktober 2020
Für die Reserve des VC Bitterfeld-Wolfen stand am Wochenende der 2. Spieltag der aktuellen Saison an. Musste man am ersten Spieltag in eigener Halle noch eine Niederlage einstecken, so sollte die erste Aufwärtsfahrt positiv gemeistert werden. Leider gab es kurz vorher noch 2 Absagen im Team zu verkraften. Es ging nun mit einem 10 Spieler Kader Richtung Gardelegen, wo man auf die Altmark Volleys treffen sollte.

Jugend · 04. Oktober 2020
Unsere U18 und Landesliga-Mädels starten stark in die neue Saison. Schon am 26.09.2020, zum ersten U18 Spieltag, ließ die BiWo-Jugend nichts anbrennen. Souverän platzierten sich die beiden Teams mit 6:0 und 4:2 Sätzen auf die Plätze 1 und 2 und somit vor die Teams aus Dessau und Kleinpaschleben. Auch in die Landesliga konnten die Mädels, trotz schwieriger Bedingungen, gut starten.

Bundesliga · 27. September 2020
Monatelange Vorbereitung auf das erste Heimspiel der neuen Saison, erstmals unter den verschärften Bedingungen, welche die Coronapandemie fordert. Fettes Hygienekonzept, Online-Ticketing, Livestream, neue Website und vieles mehr, alles schick. Der Countdown läuft, alles ist bereit und Team und hunderte Helfer und Fans können kaum noch den Anpfiff erwarten – und dann das...

Verein · 21. September 2020
Schon diesen Samstag geht es für die BiWo´s weiter in der Volleyball-Bundesliga. Für alle, die unsere virtuelle Saisoneröffnung beim Regionalsender RBW verpasst haben, hier nochmal der Link auf den Beitrag zum Nachschauen. Damit seid ihr bestens vorbereitet für den ersten Heimspieltag der brandneuen Saison 2020/21.

Bundesliga · 20. September 2020
Dass es gegen Lindow-Gransee, den Tabellenführer der letzten Saison nicht einfach werden würde, konnten sich die BiWo´s denken. Diesen Samstag stand also eine Bewährungsprobe zum Saisonstart an. Gerade die ersten drei Sätze haben sich die BiWo´s wahrlich gut verkauft.

Bundesliga · 18. September 2020
Morgen starten die BiWo´s auswärts in Lindow-Gransee in die neue Bundesliga-Saison. Damit steht gleich zu Beginn ein harter Brocken an.

Mehr anzeigen