Verein · 21. September 2020
Schon diesen Samstag geht es für die BiWo´s weiter in der Volleyball-Bundesliga. Für alle, die unsere virtuelle Saisoneröffnung beim Regionalsender RBW verpasst haben, hier nochmal der Link auf den Beitrag zum Nachschauen. Damit seid ihr bestens vorbereitet für den ersten Heimspieltag der brandneuen Saison 2020/21.

Bundesliga · 20. September 2020
Dass es gegen Lindow-Gransee, den Tabellenführer der letzten Saison nicht einfach werden würde, konnten sich die BiWo´s denken. Diesen Samstag stand also eine Bewährungsprobe zum Saisonstart an. Gerade die ersten drei Sätze haben sich die BiWo´s wahrlich gut verkauft.

Bundesliga · 18. September 2020
Morgen starten die BiWo´s auswärts in Lindow-Gransee in die neue Bundesliga-Saison. Damit steht gleich zu Beginn ein harter Brocken an.

Bundesliga · 15. September 2020
Wir wollen unsere Heimspiele wieder gemeinsam mit euch live in der Halle spielen. Eure Unterstützung, der Zusammenhalt auch in schwierigen Zeiten war und ist uns wichtig und erhaltenswert. Wie wir es gemeinsam schaffen, wieder mit Fans in der Halle zu spielen und warum ihr eure Tickets nur noch online kaufen könnt, erfahrt ihr in unserem Corona-Spezial Heimspiele.

Jugend · 14. September 2020
Am Donnerstag fand in der Trainingsgruppe der U12-Mädels das erste Mal ein kleines Turnier statt. Dies soll in jedem Monat einmal fortgeführt werden, um die Jüngsten an den Wettkampfmodus heranzuführen und auf ihren ersten Spieltag im November vorzubereiten.

Verein · 14. September 2020
Auf geht´s ins digitale Treiben. Auf Grund der Pandemielage zwingt uns das Corona-Virus, wie in vielen anderen Bereichen unseres Lebens, neue Wege auf - unsere Saisoneröffnung virtuell!

Jugend · 14. September 2020
Man kann die neue Landesliga-Saison schon vor der Türe trapsen hören. Um gut vorbereitet zu sein, haben die Mädels am Sonntag in Leipzig schon mal fleißig getestet.

Verein · 11. September 2020
Mit neuer Homepage am Start. Im gewohnten, frischen look and feel und vielen Neuerungen und Verbesserungen bringen wir euch unseren Verein ein ganzes Stück näher. Ein paar Tage wird es wohl noch dauern, bis wir alles aktualisiert haben, aber stöbern lohnt sich jetzt schon. Vergesst auch nicht, in unseren Fanshop und im Ticketshop vorbei zu schauen. Viel Spaß dabei!

Verein · 30. August 2020
Volles Programm gab´s beim Freitagstraining in der Sporthalle Krondorf. Vor und während des Trainings konnten im Foyer unter fachkundiger Anleitung Modelle des Volleyball-Schuhspezialisten Mizuno getestet werden. Danach wurden den anwesenden Damenteams die neuen Saisonshirts übergeben.

Verein · 29. August 2020
Das geht wie Schmidt´s Katze! Erst zwei Tage sind wir mit unseren neuen BiWo-Fanmasken am Start und schon ist mehr als die Hälfte verkauft. Überwältigt von der Resonanz konnten wie versprochen bereits jetzt rund 200 Euro aus dem Verkauf für die Jugend zugesagt werden.

Mehr anzeigen